ProDG-Mitgliederversammlung 2022

Am Dienstag, dem 20. September 2022, hatte die ProDG-Vorstandsspitze eine Mitgliederversammlung im Kulturzentrum Triangel in St.Vith einberufen.

Zahlreiche Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Der Austausch und die Fragerunde waren sehr fruchtbar, aufschlussreich und kurzweilig. Von Bildungspolitischen Themen und Inklusion über Energiepolitik bis hin zur Autonomie haben wir einiges besprechen können, und sind für den Input und die Anregungen sehr dankbar.

„Es liegen noch zwei arbeitsreiche Sitzungsperioden vor uns, nichtsdestotrotz rückt der Wahltermin im Mai 2024 immer näher. Packen wir es gemeinsam an! Als Mitglieder und Sympathisanten seid ihr das Fundament unserer ProDG-Bewegung! Ihr seid die Menschen vor Ort, die genau wissen, wo der Schuh drückt. Daher seid ihr ein wichtiges Verbindungsglied zwischen dem Vorstand und unseren politischen Akteuren.“ (Liesa Scholzen & Elke Comoth, ProDG-Vorstandsspitze)